Wie viel kg sind zu viel bei 163?

3 Antworten

Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Sehr sportlich? Muskeln wiegen mehr als Fett, als trainierte Person kann man schnell "übergewichtig" werden.

Alter? Wenn man älter ist, hat man meistens ein paar Kilo mehr. Vor allem am ende der Pubertät wird ein Körper nochmal anders.

Und welches Geschlecht? Männer wiegen normalerweise, wegen Körperform und Muskelanteil, bei gleicher Größe etwas mehr.

Tendenziell aber ca. 67 kg als Grenze.

Normal wären 60 - 63 und ideal 56 - 58 kg. Aber darf auch mehr sein, Speck sieht schön aus

Hier ist eine Tabelle die die vllt weiterhilft

Bild zum Beitrag

 - (Gewicht, Figur, schlank)