Wie viel kann man mit online Poker in Monat verdienen?

4 Antworten

Beim Glücksspiel kann man kaum Geld verdienen, vielleicht 3 % der Pokerspieler können damit zumindestens kleine Beträge gewinnen.

Hängt halt immer drauf an wie hoch der Kapitaleinsatz ist, weil wenn man 100 € einsetzt und man 50 € dazu gewinnt, hat man einen hohen Gewinn.

Wenn man aber 5000€ Kapital eingesetzt hat und man gewinnt 100 € dann ist es ein kleiner Gewinn!

Alles ist möglich, je nachdem, wie gut Du bist.

Ich hab einmal in nem jahr 100000€ gemacht :)

Wenn du gut bist, machst du (auf Limits, wo es sich lohnt) 1BB/100 Hände. Als unerkanntes Genie vielleicht auch 2BB.

Wie viel Hände du spielst und auf welchen Limits, wirst du sicher selber wissen.

REALMeineFragen
Beitragsersteller

kannst du mir mal 1BB erklären ;D

DoTheBounce  20.01.2017, 11:18
@REALMeineFragen

Poker Winrates werden in der Regel in bb/100 ( = big blinds pro 100 Hände) oder BB/100 ( = big bets pro 100 Hände angegeben). Man rechnet in der Regel eine big bet = 2 * big blind (obwohl es keine big bets in NL Holdem gibt).

Wenn du also z.B. NL100 spielst, dann ist der big blind hier 1€. Eine Winrate von 2bb/100 bedeutet also, dass du durchschnittlich 2 € pro 100 gespielter Hände gewinnst.