Wie viel kann ich mein Username verkaufen?

2 Antworten

Für das was du bekommst, glaube nicht wirklich das jemand wirklich geil auf den Namen ist und so nen Account kann man auch schnell für Inaktivität löschen lassen, falls wer doch unbedingt den Namen haben will.

Einfach in die Bio schreiben, dass du den Namen verkaufst. Veilleicht fragt jemand nach, vielleicht aber auch nicht, weil es echt kein Name ist, auf den man besonders stolz sein kann.

bmwsam
Beitragsersteller

ich kenn mich nicht so gut aus habe weil zwei namen zu verkaufen mein Freund hat weil einen guten namen für ein paar hundert verkauft

floorianschmitz  04.06.2020, 22:37
@bmwsam

Mag ja sein, aber „btcbroker“ ist kein beliebter Name. Vermutlich auch, weil 90% der Leute nicht wissen, was mit deinem Namen gemeint ist.

floorianschmitz  04.06.2020, 22:39
@bmwsam

Mir war das bewusst, aber 90% wissen mit Sicherheit nichtmal was das ist.