Wie viel ist meine Goldkette noch wert. FBM 585 Friedrich Binder GmbH & Co. KG

Kette - (Kette, 585 Gold, fbm)

3 Antworten

Da der Wert unter anderem vom Gewicht und so abhängt solltest du damit am Besten zu einem Juwelier gehen und sagen, das du den Wert für die Versicherung brauchst.

Warum das? Weil er sonst eventuell niedriger schätzt, um bei einem möglichen Verkauf nicht zuviel zahlen zu müssen. ;-)

Viele Grüße!

Chazsmyr

DaniiVanDyke
Beitragsersteller

Alles Klar werd ich machen.

Entweder der reine Goldwert oder bei Pfandhäusern bzw. Auktionen nach einem Wiederverkaufswert fragen.

geh doch zum juwelier ;)