Wie viel ist mein Nintendo noch wert?

4Spiele
Nintendogs, Highschool Musical 2, Sims 2 Gestrandet, My babyGirl - (Spiele, Nintendo, dsi) Ein kleiner Punkt auf dem oberen Bildschirm, sieht man so gut wie gar nicht.  - (Spiele, Nintendo, dsi) Stift fehlt, ansonsten alles so gut wie neu + Ladekabel - (Spiele, Nintendo, dsi)

6 Antworten

Stell ihn rein und schau was die anderen wollen. Setz höher an runter kannst du immer noch

Es wird zur Auktion, ich sehe schon..

KP wegen dem Preis, aber ein 3Ds lohnt sich.

Arishoka
Fragesteller

Wollte nur genug Informationen bringen...

Auf Ebay wird dieses Model für durchschnittlich 55€ angeboten.

Guck mal bei Ebay rein, da hast du eine gute Vergleichsmöglichkeit, wie solche Geräte gehandelt werden

50€ viel mehr sicher nicht :D