Wie viel ist ein Nashorn Adopt me wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte was rauskommen, denn ein Nashorn ist schon seit Monaten ohne ein Jungle Egg nicht mehr einfach aufzutreiben.

Du könntest das Nashorn für was besseres traden, dann das wieder gegen was besseres und und und...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Lieber Walker7073,

du hast echt glück noch ein Nashorn zu haben du solltest es sinnvoll nutzen z.b. gegen ein fly ride pet tauschen.

( ein Trick von mir wenn du ein großes haus hast veranstalte eine Party wo die kommen sollen die ein ride fly pet haben ) .

ich hoffe das das hilfreich war

LG MeriamAadil

Woher ich das weiß:Recherche