Wie viel ist die Münze wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Münze hat einen Wert von 14,85€, im April dieses Jahres. Die Mexikanische Währung gehört zu den 15 Stabilsten auf der Welt.

Wegweiser130  08.09.2021, 17:33

Danke, für den Stern.!

Bitte warten Sie einen Moment, die Dateien wurden soeben an die Bundesdruckerei weitergeleitet, in Kürze folgt eine Antwort auf den Wert der gezeigten Münzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MeddlLoideBY  07.09.2021, 15:51

Antwort von der bundeszentralen Dienststelle für Geldangelegenheiten: der taxierte wert eine Münze beläuft sich auf einen Wert von ca 0,03-0,08 Cent.