Wie viel hält das IPhone 11 aus, wenn es auf den Asfalt fällt?

6 Antworten

Ich finde Apple hält einiges aus. Mir ist mein altes Handy damals ins Klo gefallen. Es hat überlebt

ronnyarmin  29.03.2024, 12:45

Da ist es ja weich gelandet :-)

Kommt drauf an wie, aber ohne Hülle und Schutzfolie sind Rpckseite und Display wahrscheinlich hind oder haben zumindest Kratzer u.ä.
Die internen Teile könnt ewas abkriegen, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Ein Meter sollte es meines wissens auf Jeden Fall aushalten. Aber ich habe es nie getestet. Mein iPhone 6s ist sehr stabil. Ist zwar ein Anderes Modell und ein anderes Gehäuse aber ich gehe nicht von einer großen Qualitäts Verschlechterung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Von fast unbeschädigt bis Totalschaden.