Wie viel günstiger ist die Kfz Versicherung bei der Provinzial, wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet?

2 Antworten

Weiß jemand, wie das bei der Provinzial aussieht, wenn man im öffentlichen Dienst arbeitet?

Ja. Der Bezirkskommissar der Provinzial!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Es gibt in diesem Forum weder Propheten noch Hellseher. Und das es tausenden Kfz-Typen und MEHRERE Provinzial-Versicherungen gibt, keiner weiss was und wo Du fährst, wird diese Frage sehr wahrscheinlich unbeantwortet bleiben.
Also wäre die einig richtige Antwort wirklich: Anrufen und nachfragen.... Aber das willst Du ja nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler