wie viel größer machen dunks?

1 Antwort

Wenn du die richtigen Dunks hast - 6cm. Ansonsten wie bei allen anderen Schuhen ca 1cm... Suche nach Dunk Sky oder Dunk Wedge, dann wirst du fündig. Gab's bis einschließlich Größe 44... Hab selbst vier Paar davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user1194400
Beitragsersteller

also hört sich jetzt vielleicht komisch an aber wo gibt es so die dunks wo nur 1cm größer machen mein ich bin sehr unzufrieden mit meiner größe und deswegen suche ich halt schuhe wo nur einen kleinen absatz haben haha

whitebuddafly  26.08.2022, 09:21
@user1194400

Den einen Zentimeter hast du in allen Schuhen... Und selbst wenn es ein Zentimeter mehr wäre, nimmt man das wohl kaum wahr. Also muß es höher sein. Und 6cm ist auch nicht viel...

user1194400
Beitragsersteller
@whitebuddafly

es ist so das ich gemerkt habe und meine freunde auch das es irgendwie ein unterschied ist wenn ich meine af1 anziehe und wenn ich meine jordans anziehe dass es dann eine unterschied ist. ist dieses absatzhöhe von jordans gleich wie die dunks oder sind die dunks wie die airforce??