Wie viel Grad Raumtemperatur hält eine ps4 aus?

5 Antworten

Wenn es darum geht weil es heute so heiß ist, das sollte sie locker aushalten auch wenn sie sehr warm wird. Kommt auch darauf an wie lange sie an ist

Ich hab sie im flur stehen mit hdmi kabel durch die wand diese drechs kiste heizt mein kühles zimmer auf 30grad und höher auf und ist noch sau laut einfach eine richtige dreckskiste

Steht sicher in der Gebrauchsanweisung. Aber auch an heißen Tagen kannst du unbesorgt sein.

Na ich denke mal, in die Sauna kannst du sie nicht nehmen...

xxxGamerinxxx  17.07.2015, 23:47

Beste Antwort xD ich gib dir vollkommen Recht.

Habe sie bei fast 40 Grad den ganzen Tag an. Kein Problem ;) ;)