Wie viel Grad hat es noch im September?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, yokychien. Letzten September hatten wir noch bis 25 °C + richtig viel Sonne. Aber andere Jahre gab es halt nur 10 °C - kommt auf die Wetterlage an. Grins: im Februar 1990 waren sogar 20 °C und Januar 2009 hat die Forsythie am Haus geblüht, lG.

ilknau  07.08.2012, 20:54

Danke für den Stern.

vuurwerk3011  19.01.2023, 17:58

Januar 2009 kann gar nicht sein, der war nämlich zu kalt. Eher Januar 2008 oder Januar 2007.

vuurwerk3011  21.01.2023, 08:39
@ilknau

Dann war es eben woanders, vielleicht in Südfrankreich oder in Mallorca.

Die Durchschnittstemperatur im September beträgt im deutschen Flachland etwa +14°. Die durchschnittliche Höchsttemperatur +20°. Anfang September kann es sogar noch +30° warm werden, sonst bis +25°. Muss aber nicht. Bei entsprechender Wetterlage können es auch nur +10° sein.

Ich verrat dir ein Geheinmis: noch kann niemand die Zukunft vorhersagen, schon gar nicht das Wetter in zwei Monaten betreffend.

yokychien
Beitragsersteller

Es geht darum wie es allgemein ist eher -50 Grad oder +20 grad , gott o gott ich bin nicht dumm!! Aber eines kann ich dir vorraus sagen, du wirst immer neumeier klug bleiben!

seirios  20.07.2012, 01:17
@yokychien

neumeier klug

Ist mir recht, solange du irgendwann lernst, Ausdrücke richtig zu benutzen.