Wie viel Geld für Smartwatch?
Wie viel Geld sollte man mindestens für eine gute Smartwatch ausgeben, wenn man nicht mehrere Hundert Euro ausgeben will?
Reichen 80€, wenn man einen scharfen Bildschirm und viele Funktionen möchte?
2 Antworten
Ist die Frage was du mit der machen willst. Ich stand vor kurzem selber vor der Frage. Ich wollte allerdings nur eine Smartwatch um meinen Puls beim Sport und im Alltag beobachten zu können, da ich manchmal Probleme damit habe.
Also eigentlich hatte ich an eine Uhr keine Anforderungen, außer, dass sie den Puls zuverlässig messen soll, der Akku lange halten soll und sie günstig sein soll.
Ich bin bei der Amazfit GTR Mini für ca. 80€ auf Amazon gelandet.Sie macht was sie soll. Und der Akku hält wirklich enorm lange. Ich habe eingestellt, dass der Puls jede Minute gemessen wird, und dennoch hält der Akku ca. eine Woche.
Wenn du die Smartwatch viel für WhatsApp usw. benutzen willst, kann ich das nicht beurteilen.
Hallo,
gute Smartwatch
viele Funktionen
Was sind für dich denn "viele" Funktionen? Die meisten Smartwatches bieten die Basics an. Doch wenn es um wirklich Smarte Features geht, dann muss schon eine Huawei Watch, Pixel Watch oder Apple Watch her.
Für einen Uhr/Fitnesstracker, welche einigermassen gut trackt ist man auch schnell mal 150 Euro los. Huawei Watch Fit 3, Fitbit Charge 6, Huawei Watch GT4, Apple Watch SE 2 ...
LG