Wie viel für Ps4 mit spielen?

2 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen deinen Account auf der Playstation zu lassen, die du verkaufen willst, der Käufer hat dann alle deine Daten usw. Ich würde etwa 150-250€ verlangen, je nachdem wie viel Speicher usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Leo1230758
Beitragsersteller

Stimmt, hast da auch wieder recht. Danke:)

Die Spiele sind mit deinem Account verknüpft, willst du dem Käufer wirklich deine Daten überlassen. Für den Käufer ist das Risiko sehr hoch, dass du die Zugangsdaten nach dem Kauf ändert.

Welchen Preis du verlangen kannst, hängt davon ab welches Modell die PS4 ist und welche Spiele dabei sind.