Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anlage streamt die Musik von deinem Handy oder einem anderen Gerät in deinem Netzwerk (PC, TV oder anderes)! Das ist nur intern und das braucht gar kein Internet!

Rocker18
Beitragsersteller

Ok man braucht das Internet ja nur bei einem Media Server. Wo dann die Daten beispielsweiße vom Pc auf dem Fernseh übertragen werden.

Rocker18
Beitragsersteller
@EightSix

bei mein Fernseh ist das so er ist von Panasonic da brauche ich Lan oder Wlan für einen Media Server

Denke du meinst die Bandbreite. Und das Ding läuft über Bluetooth und nicht WLAN.

Musikstreaming über Handy etc. läuft über W-Lan oder Bluetooth, also in deinem privaten Netzwerk. Da brauchst du kein mobiles Netz oder so für:D