wie viel Blut verliert man bei Nasenbluten und wie lange dauert es?

2 Antworten

Ein Tropfen ist ca 0.05 Milliliter. Kommt jede Sekunde 10 Minuten lang ein Tropfen raus, wären das 600 x 0.05 ml = 0.03 Liter. Ist wenig, bei jeder Blutspende geht viel viel mehr raus.

Tim35638
Beitragsersteller

Okay danke aber bei meiner Rechnung kämen da 30ml raus wenn man 600 mal 0.05 rechnet

Tim35638
Beitragsersteller
@Nube4618

Okay aber das ist trotzdem noch sehr wenig richtig ?

Tim35638
Beitragsersteller
@Nube4618

wie viel Liter Blut ungefähr hat ein Mensch eigentlich

so viel Blut verliert man da nicht wenn es nach 30 min nicht aufhört solle man eh zum Arzt.

Denn Kopf nicht in denn Nacken sonst trinkst du deine eigenes Blut

Wenn das rechte Naseloche blutet must du denn linken kleine Finger abbinden das stobt die Blutung. Hört sich erst mal komisch an klappt aber wunderbar