Wie viel bekommen Tiktok-Streamer pro Geschenk z.b. Babylöwen?

2 Antworten

Tiktok Streamer bekommen grundsätzlich 30% von jeder Donation. 70% sackt Tiktok ein. Deshalb sollte man auch besser die Finger davon lassen.

Wieviel diese Geschenke wirklich wert sind ist nur schwer nachzuvollziehen, weil Tiktok auch da so gut wie möglich alles verschleiert.

Diese Münzen muss man in Diamanten tauschen, die wieder einen anderen Wert haben und dann kann man sich das auszahlen lassen, also 30% davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

TikTok-Streamer erhalten für Geschenke während ihrer Live-Streams eine Umwandlung in Geld, aber die genauen Beträge können variieren. Hier ist eine grobe Übersicht über einige Geschenke und deren ungefähren Werte:

  1. Babylöwe: 1.000 Münzen kosten etwa 10 USD, und Streamer erhalten normalerweise 50% des Wertes in Diamanten, was ungefähr 5 USD entspricht.
  2. Geldpistole (500 Münzen): Etwa 2,50 USD für den Streamer.
  3. Bohnen (399 Münzen): Ungefähr 2 USD für den Streamer.
  4. Giraffe (1.000 Münzen): Etwa 5 USD für den Streamer.

Die genauen Beträge können je nach Region und Umrechnungskurs leicht abweichen. Wenn du als Streamer deine Einnahmen steigern möchtest, besuche FlameShop für mehr Follower und Likes, um dein Publikum zu vergrößern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung