Wie viel bekomme ich ungefähr für eine Playstation 5 im pfandleihaus nur habe keine Verpackung mehr?

1 Antwort

Elektronische Geräte werden von Pfandhäusern wegen des sehr schnellen Wertverfalles meist gar nicht angenommen - und ohne Verpackung hat die auch für einen Sammler keinen Wert, was die Verwertbarkeit, auf diesen Punkt achtet das Pfandhaus besonders, noch einmal einschränkt.

Ich gehe also davon aus, dass die die PS5 gar nicht versetzen kannst.

Fragenboy98  08.09.2022, 21:41

Denke schon das sie die annehmen könnten, als ich einen Engpass hatte, konnte ich meine PS4 damals für 120€ beleihen. Und die war nicht so wertstabil / sogar steigend, wie die PS5 aktuell.