Wie viel bekomme ich noch für eine RX 6800 xt mit Spulenfiepen?

2 Antworten

ca. 300€ würde ich schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Schon mal mit Undervolting versucht? Spart Strom, du verlierst kaum Leistung und die Karte bleibt kühler, zudem vermindert dies das spulenfiepen oder lässt es ganz verschwinden, wie bei meiner rtx 3080

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware

jhtm1
Beitragsersteller

Hatte es über die AMD Software mal eingestellt, hat aber das Spulenfiepen nur geringfügig verbessert.