Wie viel Baumwollanteil bei Herren-Business Socken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute (teure) Socken haben meistens 70-75 Prozent Baumwolle, 24-28 Prozent Polyester und 1.5-4 Prozent Elastan. :D

Die Cerruti Socken sind nicht schlecht, noch besser finde ich allerdings die Business Socken von www.schaufenberger.com. Die haben 77% Baumwolle, sind ausreichend lang, ohne sichtbares Label und wo Du das Schwitzen ansprichst - die atmen sogar. Kennst Du doch sicher von atmender Kleidung oder auch Schuhen. Ist echt gut gegen Schweißfüße ;-)