Wie verwende ich zinksalbe gegen Pickel also wie muss ich das auftragen und wieder wegmachen und wie oft muss ich das machen am Tag?

2 Antworten

Ich mach es abends drauf und lass es über Nacht einziehen :)

elmrv
Beitragsersteller

Gehen die Pickel dann über die Nacht weg ?

lass das mit der zinksalbe das ist nur gut wenn du den pickel ausgedrückt hast um die verheillung zu beschleunigen. was gut ist , ist der trick mit dem eiswürfel wenn du merkst da kommt ein pickel halte einen auswürfel auf die stelle für eine weile bis es leicht brennt die kälte lindert die entzündung und er dürfte nicht zum eiterpickel werden und die bakterien können so garnicht mit der kälte ;)

elmrv
Beitragsersteller

Dankeschön