Wie verstellt man die Größe dieser Uhr?

Die Uhr/Das, was ich nicht verstehe - (Größe, Uhr)

3 Antworten

Du gehst mit der flachen Klinge eines Schraubenziehers in die Aussparung und hebst das Teil hoch, so wie der Pfeil. Das geht schwer, also stich dich nicht in die Hand! Wenn du das Teil arretieren willst dann mußt du fest auf die linke Kante drücken. Wenn du absolut nicht klar kommst, geh zum Uhrmacher, da nichts ausgebaut werden muß geht es schnell und kostet wenig oder Nichts.

Armband - (Größe, Uhr)

iKGeyer  18.07.2017, 19:50

Vielen Danke! Hab es mit einer Gabel ohne großen Aufwand geschafft. :)

Dieser Clip in der Mitte ist nach unten gedrückt.Dort wo die kleine Öffnung ist,steckst Du einen kleinen Schraubenzieher rein und drückst nach oben.Dann kannst Du den Verschluss auf dem Armband hin und her schieben und somit die Größe verstellen.

Gehe zu einem Ubrmacher, der kann dir helfen