Wie verstecke ich würgemale am besten?

Anthea216  24.11.2021, 03:24

Woher kommen die, wozu verstecken?

Leony12
Beitragsersteller

Ist egal wo her sie kommen. soll hat keiner sehen

1 Antwort

Finde die Frage eher etwas bedenklich und ich denke nicht, dass es egal ist woher sie kommen.

Es mag uns Fremde vielleicht nichts angehen, aber du solltest dich selber schützen und gegen das Problem vorgehen, anstatt irgendwas verstecken zu wollen.

Sollte das von Sexpraktiken kommen, setz dich mit deinem Partner zusammen und besprich es mit ihm.

Sollte es von Gewalt kommen, lass dir bitte helfen..

Ansonsten, es ist Winter, offensichtlich gibt es zZ genug Lösungen um das zu verdecken.

Leony12
Beitragsersteller

Ich bin 13 mit sex hat das nichts zu tun

Anthea216  24.11.2021, 03:34
@Leony12

Auch mit 13 hatte ich und viele die ich kenne schon Sex. Ist also nicht abwegig. Zumal ich nicht wusste wie alt du bist. Hast du ja nicht dazu geschrieben.

Habe mir grad mal dein Profil durchgelesen, ich vermute, das es dein Vater war.

Falls ja sollte es dein letztes Problem sein sie verdecken zu wollen. Guck dass du dir Hilfe suchst um da raus zu kommen.