Wie verschließt man die Sorte Armband?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende über den Schlaufenrand, einmal das längere Teil umwickeln und dann durch die Schlaufe stecken.

selly454
Beitragsersteller

Danke funktioniert perfekt :)

Besorge Dir einen Kettenverschluß den man einhaken kann. An der kleinen Schlaufe annähen und den Haken bei der gewünschten Länge einhängen. Habt ihr vielleicht einen Bastelshop? Dann kannst Du da mal nachfragen, wie Du das am Besten schließen kannst.

Knoten durch die Schlaufe vllt.

selly454
Beitragsersteller

Der Knoten ist ja schon durch die Schlaufe, aber die Schlaufe ist zu locker und lässt sich auch nicht enger ziehen