Wie verkaufe ich meine Tierklinik in Sims 4?

3 Antworten

Du musst zu deinem Betrieb reisen und rechts in dem Extrafeld für deinen Betrieb auf "Tierklinik Einstellungen". Dort befindet sich im erscheinenden Feld unten links ein Etikett "diesen Betrieb verkaufen".

Du kannst deine Tierklinik verkaufen indem du unten rechts in der Leiste auf "Eigener Betrieb" gehst,, dann gehst du auf "Tierklinik-Einstellungen" und danach auf das Preisschild.

Indem du auf dein Handy klickst da müsste Tierklinik verkaufen stehen oder unten rechts ganz hinten raufklicken da müsste es stehen.