Wie verhindere ich, dass Windows automatisch Dateien auf meinem zweiten Laufwerk erstellt?

evtldocha  02.06.2023, 13:54

Und Du hast ganz sicher keine Software nach D: installiert?

Markus120761
Fragesteller

ganz sicher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut Windows nur, wenn Du aktiv dort irgendwas installiert hast - oder die Speicherorte in den Einstellungen so konfiguriert hast.

Formatier das Ding mal neu, wenn das nicht geht, mach es über ein Lifelinux (Gpartet) z.b.

Kannst du dein System starten wenn die Platte abgesteckt ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Markus120761
Fragesteller

Ja da ist nichts systemrelevantes drauf. Nach dem Formatieren sind die sind die Dateien wieder da