Wie verbringt ihr diesen wunderschönen Donnerstag?

6 Antworten

Im Kamin flackert ein warmes Feuer, die neuen Wolldecken schmiegen sich wunderbar weich an den Körper und der heiße Grog hat in diesem Jahr ein ganz besonderes Aroma. Dazu ein gutes Buch und das Training für den Winter ist perfekt.

Eigentlich würde ich mir mal gerne das 9/11 Memorial genauer ansehen. Leider immer noch nicht dazu gekommen.

Es ist der letzte Tag vor meinen 24 freien Tagen. Ich fahre mit dem Fahrrad nach Hause und packe für den Urlaub.

Ich bin auf dem Heimweg. Mit 3 Kollegen habe ich eine schöne Wanderung gemacht.

Lerne für die Fahrschule und schaue YouTube.