Wie verbringt ihr am liebsten euer Wochenende?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstags arbeite ich (Minijob)

Sonntags hab ich mein chill Day, heute zb habe ich gebadet, gefrühstückt und mich mit einer Freundin zum Kafee trinken getroffen. Heute war dann noch Verkauffsoffener Sonntag und habe mir eine Kleinigkeit gekauft.

Kaffee und Bier trinken

Fussball u. Sport gucken

Videos gucke... Krimis, Western ... und so

Radio - Sendungen hoeren

Zeitung lesen und Wirtschaftsnews gucken

Essen, aber nicht fressen - Gringopfanneee

MUSIK - von Glenn Miller ueber Rolling Stones bis Roberto Blanco :-)

Ich gehe vielleicht in die nächstgrößte Stadt etwa 30 km von mir entfernt und vielleicht da mal ins einkaufszentrum und so weiter.

Manchmal mache ich auch Tagesausflüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten lese ich. Gerade lese ich auch, ich wollte unbedingt noch mal Harry Potter und der stein der weisen lesen, ich habe es gelesen da war ich in der Grundschule und nicht so richtig Harry Potter Fan, aber jetzt schon.

Mit Familie und Freunde, beim Sport oder Schwimmen, daheim und draußen, mit meinem Freund oder auch mal alleine ☆☆☆《●