Wie verbindet sich meine Kasse mit PC? Es hat auch keinen Kabel oder so?

2 Antworten

Hallo,

vor dir befindet sich lediglich eine rein mechanische Geldkassette. Diese hat keine Verbindung wozu auch? Am Ende des Tages wird der Kassenstand (durch Zählen) mit dem des Kassensystems abgeglichen.

Meinst du eventuell den Mechanismus der die Kasse nach dem Kassiervorgang öffnet? Dies ist ebenfalls ein mechanischer Vorgang zumindest in/an der Geldkassette. In der Kassette ist eine Feder eingebaut und diese wird wiederum durch einen Servo/Motor in dem Kassenblock ausgelöst welcher mit dem Kassensystem(PC) verbunden ist.

Chris

Dann wird das natürlich nicht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung