Wie und kann ich von darling in the franxx los lassen?

1 Antwort

Meine Idee ist andere Anime zu schauen und du wartest bis 1 August ab da kommt nämlich die Darling in the Franxx Manga Reihe raus, ich habe gelesen das nicht nur das Ende sondern extrem viele Unterschiede gibt zum Anime und vllt könntest du den Manga als Alternative bessere Version ansehen, vllt hilft dir das.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

DdDdDd11
Beitragsersteller

Gibt es nicht schon Mangas davon?

Obito261  29.05.2024, 20:25
@DdDdDd11

Also in Japan ist der Manga abgeschlossen. In Deutschland kommt er halt ab 1 August raus.