Wie überzeuge ich meine Eltern, dass ich Krank bin?

7 Antworten

Das praktikum ist wichtig "durchgequelt" schau dir mal die armen lander an die haben viel mehr probleme als halsschmerzen und fieber dazu.....

Lillyanne  05.03.2013, 21:11

Tja, aber das ist momentan iwie nciht so richtig relevant, auch wenn du recht hast...;D

Bei mir ist es genau so. Ich war heute nicht in der schule. Es war schwer genug meine Mutter davon zu überzeugen mich zuhause zu lassen!! Wir schreiben morgen eine Deutscharbeit und meine mutter wird mich ganz sicher nicht zuhause lassen. Ich habe fieber und sie meinte ich solle es trotzdem versuchen. Rede einfach mit ihr/ihm. Mir fällt das selbst immer sehr schwer, mit meinen Freunden zum Beispiel kann ich immer super darüber reden. Bei meinen Eltern fällt mir das totaaaaal schwer... Versuchs einfach immer weiter sie sind zwar deine eltern aber ich glaube sie werden dich nicht zwingen. Viel Glück ❤️

gehste morgen zum praktikum und lässt dich von dem chef dort heim schicken - dann gehste zum arzt und lässt dich krank schreiben -dann kann sie wohl nix mehr dagegen tun - gute besserung

wenn du wirklich soo krank bist dann solltest du jetzt schlafen gehen und nicht am pc sitzen ;-)

sag: wenn ihr es mir nicht glaubt, dann gehe ich zum arzt. udn wenn der mich krank schreibt, werdet ihr ja sehen, dass wirklcih irgendwas mit mir ist!