Wie überrede ich meine Eltern zu einem Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Du könntest sagen dass es im Gegensatz zu anderen Piercings keinen Einfluss auf deine Berufswahl hat da du dein Bauch ja im Beruf nicht zeigen musst. Weiterhin könntest du sagen das es besser ist wie etwas anderes was nicht erlaubt ist und schädlich für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage seit ich 14 bin ein BauchnabelPiercing

Viele Menschen haben es, Risiko ist gering, Nabel muss man nicht jedem zeigen, d.h. Das Piercing hat auf den Job weniger Einfluss als ein Nasenpiercing.

Wie alt bist Du, welche Piercings hast Du schon?

Gar nicht. Es gibt keine Argumente, warum das unbedingt jetzt brauchst und nicht warten kannst, bis du volljährig bist.

Frag deine Mutter was dagegen spricht und schaue dann, ob du die Argumente entkräften kannst. Ansonsten musst du warten bis du 18 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos