Wie überrede ich die Vollversion von Poweramp, nur EINEN Titel abzuspielen und nicht mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

... wenn du zum Einschlafen ein Hörbuch hörst, ist doch der Sleeptimer eine gute Option!
Den kann man so einstellen, dass er nach einer vorgewählten Zeit, nur noch den Titel zu Ende spielt. Wäre das nicht perfekt für dich?

Probieren geht über Studieren...^^

Den Titel einzeln in einen Ordner und dann die Wiedergabe auf einen Ordner begrenzen, ist das Zeichen rechts über der Button Leiste.

HonestWitch
Beitragsersteller

Hi,

tut mir leid, dass ich erst so spät reagiere...musste arbeiten.

Sprechen wir von der selben Version? Ich meine die Android-App und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was Du mit Buttonleiste meinst...

Um vielleicht noch zu präzisieren:

Ich höre zum Einschlafen neuerdings Hörbücher.

Ich möchte aber nicht am nächsten Tag endlos suchen müssen, bis wo hin ich gehört habe...der Player muss also am Ende der Datei aufhören zu spielen...manches Hörbuch ist 50 Stunden lang und in etliche Dateien unterteilt.

Alle anderen Titel aus der Warteschleife raus machen

HonestWitch
Beitragsersteller

Da ist nicht einer in der Warteschleife...auch der nicht, den ich hören möchte.