Wie traut man sich an einem Krieg teilzunehmen?

5 Antworten

Was heißt trauen?

(Bsp. 2. Weltkrieg)

Die Menschen mussten teilnehmen, sie hatten eigentlich keine andere Wahl. Es wurde den gesagt, dass sie in den Krieg müssen und wurden dann abgeholt.

Falls sie sich dagegen wehrten wurden sie erschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wegrennen" bringt nichts mehr, wenn der Feind vor Deiner Tür steht und dir Deine Playstation wegnehmen will.

Das ist auch der einzigst richtige Weg, denn Krieg ist nie gut und das ist auch nicht unser Krieg, sondern der Krieg der Staatsoberhäupter bzw. Politiker. Für die würde ich niemals mein Leben riskieren, sehe ich gar nicht ein.

Das einzigst Richtige ist, im Falle des Falles das Land zu verlassen. Nun, als Mann könnte es schwierig werden, aber da gibt es ja jetzt das Selbstbestimmungsgesetz. Das kann man in diesem Fall so richtig ausnutzen, indem man sich dann als Frau identifiziert, danach das Land verlässt, am besten weit weg vom Krisenherd, im neuen Land sich natürlich dann wieder mit seinem echten natürlichen Geschlecht identifizieren und gut ist. So irrsinnig dieses Selbstbestimmungsgesetz auch ist, aber für solch einen Fall kann man das richtig ausnutzen.

Gruß NicoFFFan

Durch Drill, Entmenschlichung des Feindes und Angst schüren, vor dem, was sonst kommt.

Eine Schusswaffe schafft außerdem eine enorme emotionale Distanz, was es dir viel leichter macht zu töten als früher noch der Speer, deswegen war früher der Formationskampf so unglaublich wichtig.

Die kommen und holen dich und bei Widerstand gibt's eine Kugel. So ist das.