Wie ticken Menschen aus dem Milieu bzw. die in kriminellen Machenschaften verwickelt sind Dealer usw. ,sind das angenehme Menschen oder haben die einen schaden?

1 Antwort

Auf jeden Fall brauchst du jede Menge kriminelle Energie, wenn du da mitmischen willst,.. und die zahlt sich auf Dauer erfahrungsgemß nie aus.
Ich bin mit so Leuten immer kar gekommen, hatte auch recht viel mit mit diesen Leuten zu tun, auch wenn ich mit ihren Geschäften nix zu tun habe.