Wie teuer wären solche Nägel?

4 Antworten

Frag in verschiedenen Studios deines Wohnortes. Regional gibt es gewaltige Preisunterschiede und auch bereits innerhalb einer Stadt.

Massenabfertigungsstudio ist logischerweise billiger als z.B. eine professionelle Arbeit eines Kosmetikinstitutes.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

hallo1589
Beitragsersteller

🙏🏽

Die würd´ich nichtmal geschenkt haben wollen!

Eigentlich würde jetzt ein Maulwurf neidisch werden...aber der hat ja keine Euros...Das sollte es im Selbstbausatz geben für ca. 30 Euronen. Lässt du es machen, kommen wohl noch 10-15 Euros dazu

hallo1589
Beitragsersteller

danke dir

Frag den jeweiligen "Nägelmacher"