Wie streng sind die Kontrollen bei Ryanair um den Handgepäck Trolley?

6 Antworten

ne bin da auch geflogen, war halt ganz früh morgens so 4 Uhr oder so die haben uns einfach weiter gehen lassen, außerdem hatten wir irgend so ein prime oder so

Der Koffer muß in den Rahmen am Schalter passen.

gerüchteweise nehmen die es extrem genau

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, bin schon öfters mit denen geflogen und habe die selben Maße wie du, hat noch keiner danach gefragt.

Hab schon gesehen das Personal mit Waage und Zentimetermaß kamen, kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.