Wie streame ich zu 2 auf YouNow?

3 Antworten

Ich habe eine frage ich möchte es auch mit meinen partner streamen aber auch eweils extra er mit seinen laptop und ich mit meinen laptop aber wie kann man es spalten in younow das man zusammen streamen können ???????

Doch, natürlich geht das (aber nur mit Laptop oder in Kombination mit Smartphone). Dazu müsst ihr beide euch mit zwei verschiedene Accounts einloggen und jeweils einen eigenen LiveStream starten. Dann macht ihr auf dem Laptop ein zweites BrowserFenster auf (oder startet die YouNow-App auf dem Smartphone), startet dort YouNow, loggt euch NICHT ein und sucht da den Stream eures Partners. Allerdings muss einer von euch wegen der akustischen Rückkopplung einen Kopfhörer benutzen. Und ihr solltet euch im Klaren sein, "ihr seid nicht privat". Es kann theoretisch die ganze Welt zuschauen. Von daher würde es auch Sinn machen einen eigenen Hash-Namen anzulegen.

Ich glaube das geht nicht:/ Aber vllt Skype?