Wie stelle ich das auf deutsch ein?

3 Antworten

Das scheint der Google Chrome zu sein.

Du kannst die Oberfläche auf deutsch schalten, indem du in dem Menü auf "Settings" (Einstellungen) klickst.
Links in dem Menü gehst du dann auf "Languages" (Sprachen).

Unter "Preferred languages" werden dir mehrere Sprachen angezeigt.

Dort dann hinter "German" oder "German (Germany)" auf die drei Punkte klicken und in dem Menü einen Haken bei "Display Google Chrome in this language" setzen.

Bild zum Beitrag

Anschließend auf die erscheinende Schaltfläche "Relaunch" klicken um um den Browser einmal neuzustarten damit die Änderung angewendet wird.

Sollte in der Liste kein "German" zur Auswahl stehen kannst du auf "Add languages" klicken.
Dadurch öffnet sich dann ein kleines Fester wo du oben nach "deutsch" suchen kannst.
Dann noch bei der gewünschten Sprachversion einen Haken setzen und unten mit "Add" hinzufügen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Laptop, IT-Fachmann)  - (Computer, Laptop, IT-Fachmann)

DerSuperDude
Beitragsersteller

Danke hatt geklappt Super!! 😁

Sicher bin ich mir nicht, aber steht bei settings vll was? Also bei den Einstellungen halt

Versuche es Mal bei Settings (Einstellung) und da dürfte Language (Sprache) stehen.