wie stelle die totzone in minecraft um ?

2 Antworten

Meinst du den Respawnpunkt wenn du stirbst? Wenn ja, kannst du einfach auf ein Bett klicken und so ist dein Respawnpunkt das Bett. Also landest du dort wenn du stirbst und dich respawnst. Du darfst das Bett aber nicht abbauen, denn sonst ist dein Respawnpunkt zerstört und du landest wieder bei deinem Startpunkt, als du die Welt zum ersten Mal betreten hast. Wenn du ihn ändern willst klicke auf ein anderes Bett.

Was ist denn bitte eine 'Totzone'?

Meinst du die World Border?

/worldboarder center <x> <z>
/worldboarder set <Weite>

Meinst du den Respawnpunkt?

/setworldspawn <x> <y> <z>
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.