Wie steige ich in clash royal in arena 2 auf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Deck und musst damit kämpfen. Wenn du gewinnst, dann bekommst du Pokale, wenn du verlierst, dann verlierst du Pokale. Nach genügend Pokale steigst du auf, auf Arena 2 wäre es 200 Trophäen, wenn ich mich nicht täusche.

Also kurz gesagt: Kämpfen und gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

schau was meta ist

Guck was andere spielen

über tv royale da kannst du ja gucken wer mit welches deck in Arena 1 gewonnen hat

Du musst Kämpfe starten und sie gewinnen, denn damit bekommst Du Trophäen.
Bei einer bestimmten Anzahl an Trophäen steigst Du auf.

Wenn Du dort draufklickst, dann kannst Du sehen, wie viel Du an Trophäen sammeln musst.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Clash Royale)

Kämpfen und gewinnen. Arena 2 ist ja nicht schwer

Du musst genug Trophäen gewinnen und steigst dann von selber auf.