Wie steht ihr zum Beruf Besamungstechniker?

4 Antworten

Es ist ein sehr toller Beruf es geht nicht nur um besamung es geht um Zucht und Fruchtbarkeit gesunde Tiere die auf Leistung gezüchtet sind. Und an diejenigen die hier schreiben das es quellerei sei ..... ihr seid diejenigen die bei der Milch stöhnen wenn se über 1 Euro kostet wenn die Bauern vernünftig für ihr Produkt bezahlt würden bräuchten sie nicht auf Masse und somit nicht auf körperlichen Verschleiß produzieren alle eine Frage unseres konsumverhalten.

Das ist ein ganz normaler Beruf. Was sollte daran so ungewöhnlich sein?

Meinst du jetzt die Technik,bei der Kühe in der Milchindustrie immer wieder besamt werden,um möglichst viel Milch zu produzieren? Wenn ja,finde ich das nicht gut. Für mich ist das Tierquälerei.

Hannes517
Beitragsersteller

Ja das meine ich aber hier geht es nicht um die Züchtung wollte nur wissen wie du zu dem thema Künstliche Besamung stehst.

So hat man mich in meiner wilden zeit auch genannt 🐎🐎🐎

Die sind aber lange vorbei, heute sammle ich Briefmarken.