Wie steht ihr zu einer F+?

Ssimone  08.08.2024, 22:39

du selber?

Angelinahuhi
Beitragsersteller

Positiv

18 Antworten

Ist eine gute Möglichkeit Stress zu entgehen, Entspannung und Spaß zu haben. Auch nicht nur Sex.

Man sollte klare Verhältnisse schaffen und sich an Vereinbarungen halten. Probleme gibt es dann, wenn plötzlich einer mehr will. Gerade in Kombination mit einer offenen Beziehung, wenn mehrere Partner involviert sind.
Ist man sich darüber einig und jeder hält sich an die Regeln, eine tolle Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  08.08.2024, 22:40

meist will einer doch mehr

Ich könnte mir das gut vorstellen, klar ist es besser mit der Person, die du wirklich liebst, aber zur Abwechslung wäre das bestimmt auch voll geil

Ist nichts für mich, bin da auch eher altmodisch eingestellt und möchte nur Sex mit jemanden, den ich wirklich liebe. Und einen „Freund“ liebe ich ja nicht in dem Sinn wie meinen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Gute Möglichkeit um falschen Versprechen auszuweichen bin aber trotzdem dagegen aber jedem seins