Wie steht ihr (Männer) zum Rose Goldenen Iphone?

8 Antworten

Mir gefällt es gar nicht und dabei ist es egal ob eine Frau oder ein Mann es besitzt.

Mir ist die Farbe sch#iß egal, ich würde mich für das Gerät an sich bereits nicht entscheiden.

Also mein iPhone ist zwar Roségold aber hat ein schwarzes Display und ich liebe es. :D Mir gefällt ein weißes Display überhaupt nicht.

Aber im Prinzip ist es mir egal was ein Typ für ein Handy hat bzw welche Farbe beim Handy.. :)

Naja, wems gefällt^^

Kann man schon auch als Mann nehmen, finde die Farbe aber so oder so nicht so toll

Macht keinen Unterschied sobald man ne anständige Hülle drumherum hat :)