wie stehe ich hinter meinen Songtexten?

1 Antwort

das ist halt die große kunst…

entweder man denkt sich halt ne story aus die schon angelehnt an persönlich erlebtes sein kann und schreibt sie nieder…

oder man macht songs nur für sich selbst. als ventil zum verarbeiten.

selten geben menschen ihre persoenlichen intimsten details über ihre songtexte wieder.

es ist meistens abgewandelt. aber der interpret verbindet sie mit einem persönlichem erlebnis und kann dann entsprechend viel mehr gefühle in den gesang bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik und technik begeistert