Wie spreche ich sie an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Abtasten ist am Anfang immer gut, dh nicht mit der Tür ins Haus fallen. Gut machen sich kleine aber ehrlich gemeinte Komplimente. zB dass sie als Holländerin English spricht. Oder wie sie ihre Haare trägt oder wie sie freundlich zu den Gästen ist .... solche Dinge sind noch nicht zu persönlich, können aber ein Anfang für mehr werden.

Mia98807
Beitragsersteller

Aber sie ist zu beschäftigt irgendwie… also man hat das Gefühl, dass sie keine Zeit hat