Wie spreche ich ihn an? Oder wie baue ich Kontakt mit ihn auf?

2 Antworten

Es ist überhaupt nicht peinlich, wenn Du ihn anlächelst, denn wenn er es nicht erwidert, dann ist es lediglich für ihn selbst peinlich.

Für seinen crush muss man auch mal etwas riskieren.

Gutes Gelingen.

Lächle ihn doch einfach an, wenn Du ihm begegnest.
Und dann warte ab, wie er reagiert, wenn er Dich öfter lächeln sieht.

Miraxsxsxs
Beitragsersteller

Joa haben schon öfter Augenkontakt gehabt aber nicht immer. Mal schauen wie es sich entwickelt. Aber es wäre mega peinlich für mich wenn ich ihn anlächle und er nicht zurück weil ich sehe ihn ja jeden Tag 😭