Wie sollte man sich auf Snapchat verhalten?

2 Antworten

Bin m 15 also du machst Roundsnaps, das heißt du addest ein paar Freunde aus deiner Freundesliste oder fragst die nach deren Snap (-Name). Dann machst du jeden Tag einen Snap um die selbe Uhrzeit oder früher (also heute 13 Uhr und dann morgen spätestens 13 Uhr und wenn du Bock hast nochmal 18 Uhr oder so).

Damit baust du Flammen auf mit deinen Freunden, wenn sie dir auch jeden Tag Snaps schicken. Die Flammen bringen dir nix aber das ist so der Sinn von Snap

Und du kannst natürlich extrem einfach neue Leute adden und anschreiben und kennenlernen aber ich mach das mittlerweile nicht mehr über Snap weil mir nur noch 12 Jährige Mädchen aus Sachsen vorgeschlagen werden was mir überhaupt nix bringt so yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pass am besten erstmal auf dass du nicht irgendwelche fremden menschen annimmst, auf snapchat sind eine menge komischer menschen unterwegs

wenn du mit deinen freunden snapst ist es ja so ziemlich egal was du schickst, oder nicht? gibt lustige filter, kannst ja auxh auch einfach ein bild von dem schicken was du gerade machst

ich bitte dich nur nicht auf die idee zu kommen bilder von deinem genital zu verschicken 👍🏻

Legenstime
Beitragsersteller

Hatte ich nicht vor das mit dem Genital