Wie soll man Twitch erreichen, wenn der Support nicht antwortet?

Für die die auch ein Problem damit haben ich habe eine möglichkeit gefunden: es gibt nämlich die möglichkeit einen twitch live chat zu starten mit einem supporter aber nur wenn man angibt das man ein problem bei Käufen hat.der hatte mir dann geholfen

3 Antworten

Ohne einen Ansprechpartner bei Twitch bleibt dir nur der Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

riced791
Beitragsersteller

Woher krieg ich einen Ansprechpartner

willihinze  10.07.2024, 13:27
@riced791

So auf die Schnelle...gar nicht.

Wenn man auf Twitch streamt ist es immer hilfreich Kontakte aufzubauen, am besten mit anderen größeren Streamern oder eben Twitch-Mitarbeitern. Aber das braucht eben Zeit, wenn du das bisher versäumt hast, musst du eben auf den Support warten.

Du brauchst eine Kontaktperson

riced791
Beitragsersteller

Ich hoffe mal hier ist zufällig jemand😂

Ja das hab ich mich auch gefragt. Dieser Support bringt absolut gar nichts

riced791
Beitragsersteller

Ganz schlimm man hat überhaupt keine Möglichkeit die zu erreichen

DerUser2  09.07.2024, 23:24
@riced791

Jop habe das Problem, dass ich einen bestimmten Streamer nicht mehr schauen kann und ich bin nicht gebannt etc. Keine Ahnung was da los ist