Wie soll man das verstehen, wenn Freunde plötzlich von WhatsApp zu Signal oder Instagram wechseln und einem das nicht mitteilen??

Es verletzt mich, wenn man einen regen Nachrichtenaustausch einfach beendet. Es ist gar mich wie gesagt zu bekommen, ich möchte mit Dir nichts mehr zu tun haben.

1 Antwort

Es verletzt mich, wenn man einen regen Nachrichtenaustausch einfach beendet.

Das ist dann aber ausschließlich dein Problem. Vielleicht hast du einfach verpennt, als die Leute vom bevorstehenden Wechsel geredet haben.